|

Fachpresse

Starke Markenpartnerschaft

Weinor gratuliert Fachpartner Climafix

Das vierzigjährige Firmenjubiläum von Climafix, dem österreichischen Unternehmen für Sonnenschutz und Terrassendächer aus Sankt Kathrein am Offenegg, nahm Weinor zum Anlass, sich bei Geschäftsführer Andreas Zisler für die gute Zusammenarbeit seit 27 Jahren zu bedanken. 

Weinor-Außendienstmitarbeiter Martin Kerschenbauer überreichte dem langjährigen Fachpartner zum Jubiläum im Mai dieses Jahres eine Urkunde mit Nennung der enormen Anzahl von Weinor-Terrassendächern und -Markisen, die das Unternehmen bis dato montiert hatte. „Wir wissen, was wir aneinander haben“, betont Andreas Zisler, „die Zusammenarbeit ist einfach perfekt.“ Insbesondere den engagierten Außendienst betrachtet er als solide Basis für die enge Beziehung zu dem Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzprodukten für die Terrasse aus Köln. 

Traditionsunternehmen mit Erfolgsgeschichte

Gegründet 1983 von Andreas Zisler als Spezialbetrieb für Abdichtungen von Fenstern und Türen, entwickelte sich Climafix innerhalb kurzer Zeit zum Experten für Sonnenschutzlösungen wie Terrassenbeschattungen, Markisen und Großschirme. Zunehmend gewann der Bereich Terrassen- und Eingangsüberdachungen an Bedeutung und entwickelte sich zum Hauptgeschäftsfeld von Climafix. Mittlerweile zählt das Unternehmen österreichweit zu den führenden Anbietern von Terrassenüberdachungen, Glasoasen, Eingangs-Vordächern und Wintergärten aus Aluminium sowie den passenden Sonnenschutzanlagen. Bereits seit 1996 verkauft und montiert Climafix Produkte von Weinor.

Foto: Folchard Fotografie

Bilder
 Foto: Folchard Fotografie

Foto: Folchard Fotografie

Bild: 40 Jahre Climafix: Geschäftsführer Andreas Zisler (links) 
erhält zum Firmenjubiläum eine Urkunde von Weinor-
Außendienstmitarbeiter Martin Kerschenbauer.

Bild herunterladen
Ihr weinor Pressekontakt

weinor GmbH & Co. KG
Christian Pätz
Mathias-Brüggen-Str. 110
50829 Köln

Mail

Rechtlicher Hinweis

Die hier zum Download angebotenen Bilddateien haben eine Auflösung von mindestens 300 dpi. Die Bilder dürfen ausschließlich von Zeitungen und Zeitschriften und nur für redaktionelle Veröffentlichungen verwendet werden. Zur Sicherung der uns seitens der Fotografen überlassenen Urheberrechte ist die Bildnutzung nur unter Angabe der oben aufgeführten Fotoquelle zulässig.